Hotel Tanneck S
Erholsam und erfolgreich Gewicht verloren ohne zu hungern
Jan-Nicolas S.

Genießen Sie Beauty & Wellness in traumhafter Lage, umgeben von der spektakulären Allgäuer Landschaft. Entschlacken Sie mit dem Speck-weg 4.1 Programm und erleben Sie Entspannung in der neu geschaffenen Wellness- und Saunalandschaft. Tauchen Sie ein und träumen Sie!
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Tanneck Wellnesstage
Speck-weg 4.1
Hotel Tanneck im Detail
Ihr Gesundheits-Hotel
Speisen & Genießen
Wellness & Spa
Speck-weg 4.1
Fitness
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Hilfreiche Dokumente
Hotelzimmer im Überblick
Das Resort verfügt über insgesamt 82 Unterkünfte, einschließlich 3 neu renovierter Suiten. Jede Einheit ist ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Safe, Telefon, Satellitenfernsehen und WLAN. Die Einzelzimmer French (ca. 17-22 qm) und Classic Doppelzimmer (ca. 21 qm) bieten einen Ostblick und Balkon. Die Komfort-Doppelzimmer (ca. 32 qm) haben Südblick sowie Balkon oder Terrasse. Die Deluxe-Doppelzimmer (ca. 39 qm) und Einzelzimmer (ca. 27 qm) sind mit einem Sofa ausgestattet und besitzen einen Balkon oder eine Terrasse mit Ostblick. Die Junior Suite Deluxe (ca. 36-40 qm) präsentiert sich luxuriös mit einem separaten Wohnbereich und Sitzecke sowie einem Balkon mit Blick auf den Garten.
Ein Aufzug ist vorhanden.
Unsere Zusatzleistungen
Kundenbewertungen zum Hotel Tanneck
128 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.5 Hervorragend
95% empfehlen das Hotel weiter
Was unsere Kunden begeistert hat
Gäste sind begeistert von der freundlichen Atmosphäre, dem engagierten Personal und den hervorragenden Wellnessangeboten. Sie loben die sauberen, komfortablen Zimmer und die qualitativ hochwertige Gastronomie, die auch auf diätetische Bedürfnisse eingeht.
Anja J.
März 2026
Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 4 - 8 Tage
gut konzipiertes Speck-weg-Programm in ausgesprochen positiver Atmosphäre dank der vielen Mitarbeiter*innen in allen Bereichen des Hotelbetriebs, die mir alle durchweg sehr freundlich und zugewandt begegnet sind
Britta S.
Februar 2026
Alleinreisend | von 40 bis 49 Jahre | 4 - 8 Tage
Ich wusste nicht genau, auf was ich mich dort einlassen, obwohl die Beschreibungen, die man vorab bekommt, natürlich schon sehr aussagekräftig sind. Ich hatte Glück mit einer tollen Gruppe, die mit mir gemeinsam den ab und zu steinigen Weg aus Hunger und Muskelkater durchgestanden hat! Wenn man das Programm ernst nimmt, kann es viel in Körper und Seele bewirken :-)
Jan-Nicolas S.
November 2025
Alleinreisend | von 40 bis 49 Jahre | 17 - 23 Tage
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und einem super Sportangebot. Die Landschaft ermöglicht alle Hand verschiedene Wanderungen/Spaziergänge. Die Speckweg Tage erfüllen ihr Zweck voll und ganz, wobei jeder auch selber steuert wie intensiv/erfolgreich sie werden. Das Essen ist super lecker, die Zimmer sind sauber und mit einem großen TV ausgestattet. Die vier vorhandenen Saunen helfen beim entspannen. Ich würde definitiv wiederkommen.