Kurhotel Behounek +


Erstes Radonbad der Welt
Modernes Kurhotel, am Waldrand gelegen, mit Bewegungsbecken und Sauna. Alle balneologischen Anwendungen im Hause. EuropeSpa med zertifiziert und Mitglied im Quality in Health Prevention e.V.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Aufenthalt
Gesundheitstage
Senior 55+
Schnupperwoche
Intensive Radonkur
Schonende - Basis Radonkur
Traditionelle Radonkur
Kurhotel Behounek im Detail
Ihr Kur-Hotel
Lage & Umgebung
Speisen & Genießen
Wellness & Spa
Gesundheit & Kuren
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Weitere Informationen
Hilfreiche Dokumente
Hotelzimmer im Überblick
162 modern eingerichtete Zimmer, Kat. IA Plus (in 2019 renoviert) mit Dusche/WC, Balkon, Sat.-TV, Telefon, Bademantel, Minibar, Föhn, Safe, WLAN. DZ teilweise getrennte Betten. 6 Zimmer für Rollstuhlfahrer. EZ mit franz. Bett. Lift. Internet-Ecke, Bücherei.
Kundenbewertungen zum Kurhotel Behounek
33 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.5 Hervorragend
100% empfehlen das Hotel weiter
- „erstklassige Sauberkeit“
- „freundliches Personal“
- „vielfältige Gastronomie“
- „professionelle Anwendungen“
- „entspannende Wellnessbereiche“
- „individuelle Betreuung“
- „ruhige Atmosphäre“
- „gute Erholungseffekte“
- „kompetente Ärzte“
- „hilfsbereite Therapeuten“
Monika S.
Januar 2025
Als Paar | von 70 bis 79 Jahre | 4 - 8 Tage
Das Hotel war super, Essen abwechslungsreich und lecker, Behandlungen sehr gut, Personal sehr freundlich, Sauberkeit in Ordnung. Rundum sehr guter Kururlaub.
Elke L.
März 2024
Als Paar | von 70 bis 79 Jahre | 4 - 8 Tage
Es war für uns die erste Wellnessreise. Es war alles gut organisert, ohne Zeitdruck und das Personal nett und freundlich. Die Buffetts ebenso. Als Hinweis, es wäre anegebracht, in den Behandlungsbereichen kleine Wassertspender anzbringen, damit man nach der Behandlung eine Schluck trinken kann, ansonsten gibt es am Automaten ausreichend getränke. Aber das wäre noch ein kleiner Servive für die Kurenden. Wir werden im nächsten Jahr wieder fahren.
Harald S.
Januar 2022
Alleinreisend | 80 Jahre und älter | 12 - 16 Tage
Ihre Vorbereitung und Hilfe bei der Reise unter den jetzigen Bedingungen war lobenswert. Dankeschön.