Hotel Tanneck S

Entdecken Sie die spektakuläre Allgäuer Landschaft und erleben Sie Entspannung pur in der Wellness- und Saunalandschaft. Mit dem Speck-weg 4.1 Programm finden Sie zu neuer Leichtigkeit. Ein Ort zum Träumen und Entschlacken.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Tanneck Wellnesstage
Speck-weg 4.1
Hotel Tanneck im Detail
Ihr Gesundheits-Hotel
Speisen & Genießen
Wellness & Spa
Speck-weg 4.1
Fitness
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Hilfreiche Dokumente
Hotelzimmer im Überblick
Das Resort verfügt über insgesamt 82 Unterkünfte, einschließlich 3 neu renovierter Suiten. Jede Einheit ist ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Safe, Telefon, Satellitenfernsehen und WLAN. Die Einzelzimmer French (ca. 17-22 qm) und Classic Doppelzimmer (ca. 21 qm) bieten einen Ostblick und Balkon. Die Komfort-Doppelzimmer (ca. 32 qm) haben Südblick sowie Balkon oder Terrasse. Die Deluxe-Doppelzimmer (ca. 39 qm) und Einzelzimmer (ca. 27 qm) sind mit einem Sofa ausgestattet und besitzen einen Balkon oder eine Terrasse mit Ostblick. Die Junior Suite Deluxe (ca. 36-40 qm) präsentiert sich luxuriös mit einem separaten Wohnbereich und Sitzecke sowie einem Balkon mit Blick auf den Garten.
Ein Aufzug ist vorhanden.
Unsere Zusatzleistungen
Kundenbewertungen zum Hotel Tanneck
133 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.5 Hervorragend
95% empfehlen das Hotel weiter
Was unsere Kunden begeistert hat
- super erholt
- freundliches Personal
- großer Wellnessbereich
- tolle Trainer
- lecker Speisen
- umfangreiches Sportangebot
- saubere Zimmer
- ansprechendes Ambiente
- engagierte Mitarbeiter
- abwechslungsreiche Kost
Was unsere Kunden begeistert hat
Gäste sind begeistert von der Sauberkeit, dem freundlichen Personal und den hervorragenden Wellnessangeboten. Sie loben besonders die leckeren, gesunden Speisen und die professionellen Trainer. Ideal für Erholung und sportliche Aktivitäten.
Kathleen W.
Oktober 2026
Alleinreisend | von 40 bis 49 Jahre | 12 - 16 Tage
In schönster Lage im Allgäu gelegen, entspannte und aktive Zeit verbracht, geräumiges Zimmer mit Blick in die Berge, leckeres Essen trotz kalorienreduzierter Mahlzeiten ;-), grosszügiger Wellnessbereich, abwechslungsreiches Sportprogramm bis zu 3 Lektionen pro Tag, sehr freundliche Mitarbeiter, danke an das Speck-Weg-Team :-)
Markus K.
April 2026
Alleinreisend | von 60 bis 69 Jahre | 4 - 8 Tage
Ich habe mich super erholt, fast nebenbei 2,5 KG abgenommen. Das Sport und Wellness Angebot ist überragend.
Britta S.
Februar 2026
Alleinreisend | von 40 bis 49 Jahre | 4 - 8 Tage
Ich wusste nicht genau, auf was ich mich dort einlassen, obwohl die Beschreibungen, die man vorab bekommt, natürlich schon sehr aussagekräftig sind. Ich hatte Glück mit einer tollen Gruppe, die mit mir gemeinsam den ab und zu steinigen Weg aus Hunger und Muskelkater durchgestanden hat! Wenn man das Programm ernst nimmt, kann es viel in Körper und Seele bewirken :-)