Das Bayerwald S
Entspannten Urlaub durch freundliches kompetentes Personal
Caroline B.

Erleben Sie Entspannung und Regeneration im Wellnessbereich, erkunden Sie zauberhafte Landschaften auf Wanderungen und genießen Sie beruhigende Anwendungen. Ein buntes Programm wartet auf Sie!
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Wellness- & Wandertage
Heilfasten nach Buchinger
Das Bayerwald im Detail
Ihr Gesundheits-Hotel
Lage & Umgebung
Speisen & Genießen
Wellness & Spa
Fasten, Detox & Entgiften
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Hilfreiche Dokumente
Hotelzimmer im Überblick
Insgesamt stehen Ihnen 48 Zimmer und Appartements zur Entspannung bereit. Die Doppel- und Einzelzimmer sind in lebhaften, einladenden Farbtönen gehalten. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche, Haartrockner und einem Kosmetikspiegel ausgestattet. Die Zimmer verfügen über einen Schreibtisch oder eine gemütliche Sitzecke, Radio, TV, Telefon, einige auch über einen Kühlschrank und bieten teilweise herrliche Aussichten vom Balkon oder der Terrasse. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Bademäntel können für eine Gebühr von 3 € geliehen werden, bei Fastenkuren wird der Bademantel bereitgestellt.
Kundenbewertungen zum Das Bayerwald
17 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.5 Hervorragend
100% empfehlen das Hotel weiter
Was unsere Kunden begeistert hat
Gäste sind begeistert von der Sauberkeit, dem freundlichen Personal und dem vielfältigen Wellnessangebot. Sie loben besonders das abwechslungsreiche Frühstück und die gepflegten Anlagen. Die ruhige Lage und die professionelle Betreuung tragen zur idealen Erholung bei.
Februar 2026
Alleinreisend | 4 - 8 Tage
Hotel und Angestellte verdienen absolut 5 Sterne
Februar 2026
Alleinreisend | von 60 bis 69 Jahre | 4 - 8 Tage
s.o.
Kathrin Z.
Februar 2026
Als Paar | von 40 bis 49 Jahre | 4 - 8 Tage
Das Bayerwald ist ein tolles Hotel, wenn auch manche Zimmer in die Jahre gekommen sind. ALLE Mitarbeiter:innen sind sehr zuvorkommend und tun alles dafür, dass einem der Urlaub gefällt. Die Angebote "Yoga" und "Meine Zeit" sind spitze. Wir waren zum Heilfasten da. Ein guter Ort, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wieder waren das 2. Jahr in Folge in diesem Hotel.