Tauch Terminal Tulamben


Ruheoase für Taucher und Schnorchler
Schönes Tauchresort mit Hausriff und einem Liberty Wrack direkt vor der "Tür" und mit dem Alami Spa ein perfekter Platz für einen Tauch-, Schnorchel- und Wellnessurlaub.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Entspannung auf Bali
Tauch Terminal Tulamben im Detail
Ihr Tauch- und Wellnessresort
Das Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa ist eine Oase im Norden Balis, umgeben von tropischen Gärten und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Mit einem eigenen Tauchzentrum im Hotel, einem schönen Spa-Bereich, zwei Außenpools, einer Strand- und Poolbar sowie einer gemütlichen Sundowner-Lounge bietet es alles für einen erholsamen Aufenthalt. Die komfortablen Zimmer im balinesischen Antikstil verfügen alle über private Terrassen oder Balkone mit Meerblick.
Lage & Umgebung
An der Nordostküste Balis, abseits und ruhig, an einem der schönsten Tauchreviere der Welt, liegt das umweltfreundliche Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa.
Speisen & Genießen
Das hauseigene Restaurant „Bamboo" liegt direkt am Meer und bietet einen herrlichen Blick auf die Küstenlinie Richtung Ost-Bali. Das Restaurant bietet täglich von 8 bis 22 Uhr Getränke und eine Auswahl an internationalen, indonesischen und vegetarischen Gerichten an.
Wellness & Spa
Im Wellnessbereich Alami Spa (tägl. 9-19 Uhr) gibt es eine große Auswahl an Wellnessanwendungen, unter anderem Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings, Fußreflexzonenmassage, Fußbäder, aromatherapeutische Anwendungen, Hot Stone Massage, Blumenbad und vieles mehr.
Poolbereich
2 Pools (ca. 5 x 15 m und ca. 11 x 7 m) mit Pool-/Beachbar, Sandterrasse und Zugang zum Meer und Hausriff.
Freizeit
Balis einzige SSI Diamant Tauchschule & Tauchbasis unter deutsch-schweizer Leitung. Nitrox-Tauchen ohne Aufpreis. Fahrräder, Kajaks, Stand-Up Paddles u.v.m. Abendunterhaltung z.B. Tanzvorführung oder Grillabend.
Anreise
Tourismussteuer
Umweltfreundliches Tauchresort
Hotelzimmer im Überblick
23 Deluxe Zimmer (ca. 45 qm) in 2-stöckigen Gebäuden mit Meerblick, Dusche/WC, Föhn (auf Anfrage), Minibar, Klimaanlage, Ventilator, Safe, Sonnendeck (Obergeschoss) oder Terrasse mit Sonnenliegen (Erdgeschoss). 2 freistehende Bungalows (ca. 30 qm) mit halboffenem Bad und ca. 21 qm Terrasse. EZ sind DZ zur Alleinbenutzung.
Kundenbewertungen zum Tauch Terminal Tulamben
8 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.8 Hervorragend
100% empfehlen das Hotel weiter
- „super Urlaub“
- „wunderschöne Zimmer“
- „freundliche Mitarbeiter“
- „tägliche Reinigung“
- „lecker Essen“
- „entspannendes Spa“
- „abwechslungsreiche Karte“
- „schönes Ambiente“
- „professionelle Massagen“
- „individuelle Ausflüge“
November 2024
Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 12 - 16 Tage
Anke Q.
Juli 2024
Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 9 - 11 Tage
Es war ein super Urlaub! Mir war vorher nur nicht klar, wie weit weg das Hotel von allen Attraktionen liegt. Außerdem hab ich 10 Tage mit HP und Spa bezahlt, die Abreise sollte am 17.07. erfolgen. Allerdings wurde der Flug auf 0.05 Uhr am 17. gelegt, so dass ich schon am 16. abreisen musste und somit nur 9 Tage Urlaub hatte. Mein Anruf aus dem Urlaub wurde sehr unfreundlich angenommen und mir wurde nur gesagt, dass mir das hätte vorher auffallen müssen. Hier hatte ich mich auf die Kompetenz der Mitarbeiter verlassen und nicht alles überprüft. Wenn man am Telefon gesagt bekommt, man reist am 17. um Mitternacht, dann denkt man halt automatisch an Abends, nicht morgens. Dabei hätte eine Umbuchung nur 300€ gekostet. Das fand ich sehr schade!
September 2019
Als Paar | von 40 bis 49 Jahre | 12 - 16 Tage
Schönes kleines Hotel. Geschmackvoll eingerichtet ganz unser Geschmack